Unser Familienbetrieb:

Hausherr und Chef ist hier der Winzer und Landwirtschaftsmeister


Wolfgang Rögner

 ein echter Stier - durch fast nichts zu erschüttern und aus der Ruhe zu bringen. Neben dem Weinbaubetrieb wird auch noch ein landwirtschaftlicher Betrieb mit Weizen, Gerste, Zuckerrüben und Sonnenblumen bewirtschaftet. 
Wolfgangs größtes Hobby ist die Freiwillige Feuerwehr Großengersdorf - wenn ihm neben der Arbeit und seinen 3 Kindern noch Zeit dafür bleibt.

 


Er wird von seiner Frau Brigitte,  unterstützt;
sie ist in erster Linie Mutter, erledigt das Terminmanagement für die ganze Familie, und ist als Hausfrau, Arbeiterin im Weingarten und Keller,sowie als Verkäuferin im Hofladen tätig.
Außerdem ist sie eine ausgesprochene Leseratte.

 

Dominik,   der ruhigste der 3, kann aber auch fallweise laut und zornig werden.

 

Sebastian,  unser "Sandwichkind" - kann sich aber sehr wohl bei den anderen durchsetzen

 


Florian,  "der hat uns gerade noch gefehlt!" - ist in seinem Temperament kaum zu bremsen, ein "Hans Dampf in allen Gassen"

Und der ganze Betrieb würde natürlich nicht so laufen, hätten wir nicht auch noch
Oma und Opa Rögner als gute (Arbeits-)Geister, die einspringen, wenn dringende Arbeiten in der Landwirtschaft, im Weinbau oder im Keller anstehen.